Wind, Wirtschaft, Wachstum

Aurichs Wirtschaftskraft

Unternehmen präsentieren sich als Partner in der Region

Das Info-Magazin der Stadt Aurich dokumentiert die Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft: Regenerative Energie und Wohnqualität stehen hier im Focus. Aurich gehört zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftsstandorten im Nordwesten Niedersachsens. Mehr erfahren

"Marke Ostfriesland"

Nur wenige Regionen haben einen so hohen Bekanntheitsgrad wie Ostfriesland. Hier soll - so die landläufige Meinung - ein höchst eigenwilliges Völkchen wohnen. Zugegeben, die besten Ostfriesenwitze stammen immer noch von den Ostfriesen selbst, doch schon längst wächst das allgemeine Interesse an dieser Region, über die viele Menschen erstaunlich wenig wissen. Der Verein "Region aktiv" hat sich vorgenommen, dieses zu ändern. Interessantes dazu erfahren Sie auf der Seite des Vereins "Region Ostfriesland e. V." 

Mehr erfahren