Auricher Wochenmarkt

Der Auricher Wochenmarkt findet jeden Dienstag, Freitag und Samstag von 7.00 bis 13.00 Uhr zentral auf dem Marktplatz statt. Im Herzen der Innenstadt bietet er eine attraktive, kommunikative und vor allem traditionelle Möglichkeit des Handelns und Einkaufens. Das bunte Markttreiben mit seinem persönlichen Einkaufserlebnis ergänzt das bestehende Einzelhandelsangebot in der Innenstadt. An den Wochenmarkttagen prägt er das gesamte Stadtbild und verleiht dem Marktplatz ein eigenes Ambiente und ein außergewöhnliches Flair, wodurch jeder Einkauf zum Erlebnis wird.

Das Angebot reicht von verschiedenen Lebensmitteln wie Backwaren, Obst, Gemüse, Käse, Geflügel, Fisch und Gewürze über Pflanzen und Floristik bis hin zu Textilien und Haushaltswaren des täglichen Bedarfs. Saisonale Waren erweitern jahreszeitlich das Angebot. Speisen wie Suppen und kulinarische Spezialitäten werden vor Ort zum Verzehr angeboten.