Details

vom 19.05.2020, 16:02 Uhr

Ferienprogramm 2020


Für dieses Jahr wird es im Bereich des Ferienprogramms der Stadt Aurich leider große Einschnitte geben. Aufgrund der Corona-Pandemie und der immer noch herrschenden Beschränkungen für die geplanten Veranstaltungen mussten leider alle Fahrten zu den Freizeit- und Tierparks sowie Veranstaltungen außerhalb Aurichs abgesagt werden. 

Derzeit wird ermittelt, in welchem Umfang Veranstalter und Vereine Angebote anbieten können, damit zumindest ein kleines attraktives Angebot für die Ferienzeit auf die Beine gestellt werden kann. 

Es wird in diesem Jahr kein Programmheft geben. Die Angebote werden kurz vor Beginn der Sommerferien über die örtliche Presse und auf der Homepage der Stadt Aurich veröffentlicht. 

Trotz dieser Widrigkeiten hofft die Stadt Aurich, doch noch einige interessante Angebote für möglichst viele Schulkinder anbieten zu können, die dieses Jahr die Ferien zu Hause verbringen.