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Einschränkungen im Bürgerbüro


Aufgrund einer Softwareumstellung im Bürgerbüro der Stadt Aurich kommt es hier in der Zeit vom 19.01. bis zum 27.01.2022 zu nicht unerheblichen Einschränkungen im betrieblichen Ablauf.

In der Zeit vom 19.01. bis zum 21.01.2022 ist das Bürgerbüro für den Publikumsverkehr nur eingeschränkt geöffnet. Während der Sprechzeiten (Mittwoch 08.00 – 15.30 Uhr, Donnerstag 08.00 – 18.00 Uhr, Freitag 08.00 – 12.30 Uhr) können in diesem Zeitraum keine hoheitlichen Dokumente wie z. B. Personalausweise oder Reisepässe beantragt werden. Auch die Beantragung von Führungszeugnissen oder Auszügen aus dem Gewerbezentralregister ist nicht möglich. Meldungen zu Wohnsitzwechsel und die Abholung bereits fertiggestellter Dokumente können in diesem Zeitraum weiterhin vor Ort durchgeführt werden.

In der Zeit vom 24.01. bis einschließlich 27.01.2022 ist das Bürgerbüro nicht geöffnet. In besonders dringenden Fällen ist in dieser Zeit eine telefonische Erreichbarkeit über die Telefonnummer 04941/12-3240 gegeben.